Das Team

Das Team

Unser Team der Fahrschule Werner Gröbl in Garmisch-Partenkirchen im Einzelnen vorgestellt.

Das Team

Bild Team Fahrschule Werner Gröbl
Das Team der Fahrschule Werner Gröbl (© Fahrschule Werner Gröbl)

Werner Gröbl

Bild Werner Gröbl
Werner Gröbl (©Fahrschule Werner Gröbl)

Beruf

“Ich bin Fahrlehrer aller Klassen mit mehr als 30 Jahren Berufserfahrung. Zusätzlich habe ich eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als KFZ-Elektriker und KFZ-Mechaniker-Meister.”

Hobbies

“In meiner Freizeit gehe ich gerne Mountainbiken, Berglaufen, mache Motorradtouren und verreise gerne.”

Motto

“Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag!”

Werner Gröbls Hobby


Brigitte Gröbl

Bild Brigitte Gröbl
Brigitte Gröbl (© Fahrschule Werner Gröbl)

Beruf

“Ich bin Fahrlehrerin der Klassen B und BE und unterstütze seit mehr als 10 Jahren das Team unserer Fahrschule. Ich habe eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestellten, gefolgt von einer Umschulung zur Sekretärin.”

Hobbies

“Meine Hobbies sind Yoga, Joggen und Biken. Außerdem lese und reise ich gerne.”

Motto

“Akzeptiere was ist, lass gehen was war und habe Vertrauen in das, was kommt.”

Brigitte Gröbl


Alex Gröbl

Bild Alex Gröbl
Alex Gröbl (© Fahrschule Werner Gröbl)

Beruf

“Nach meinem Abitur habe ich mich dazu entschlossen, eine Ausbildung zum Fahrlehrer zu absolvieren. Seit mehr als 8 Jahren unterstütze ich unser Team tatkräftig. Ich bilde derzeit die Klassen A, B und BE aus.”

Hobbies

“Meine Hobbies sind Musik, Lesen, Reisen, Motorradtouren und keine Ahnung!”

Motto

“Auch mal 5 gerade sein lassen.”


Bina Gröbl

Bild Bina Gröbl
Bina Gröbl (© Fahrschule Werner Gröbl)

Beruf

“Seit 2014 bin ich Teil des Teams unserer Fahrschule. Zur Zeit bilde ich Fahrschüler/Innen für die Klassen A, B und BE aus. Vor der Ausbildung zur Fahrlehrerin habe ich eine Berufsausbildung zur Hotelfachfrau durchlaufen. Zudem bin ich gelernte Barkeeperin und Showbarkeeperin.”

Hobbies

“In meiner Freizeit mache ich Pole-Fitness, höre gerne Musik, lese und treffe mich mit Freunden.”

Motto

“Niemals stehen bleiben.”


Jetzt hast du einen Eindruck von uns bekommen, wir freuen uns dich persönlich kennen zu lernen und auf dem Weg zum Führerschein zu begleiten.

Mehr unter: So geht’s zum Führerschein